18.8.12

hoch zu ross

heute sind wir mit den kids mal zum platzhof, einem pferdehof, gefahren.

die hatten dort ein kleines pony bereitgestellt. und zum glück hatten wir für die kids noch ihre fahrradhelme dabei.

immer abwechselnd mal durfte eines der kinder in den sattel - das ganze ging ohne turbulenzen vonstatten.
besonders janne sass mit ihren gerade mal zwei jahren wie eine stolze bolle selbstverständlich hoch oben zu ross und hat es sichtbarlich genossen.

opa hielt die zügel in der hand, man musste aufpassen, dass der gaul nicht anfängt, einfach im grünen zu fressen. dann wäre es gar nicht mehr weitergelaufen.

brita versuchte es auch mal, zu führen, aber dame pony hat gespürt, dass sie nicht so konsequent war. worauf der mann wieder die zügel übernahm...:-)

war ein schöner ausflug im wald, zumal man selber das tempo bestimmen konnte.


hinterher waren wir noch bei den ziegen im gatter - möglichkeiten zum streicheln...



1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Herzerfrischend. Danke.
Liebe Grüße
Nenne