23.11.09

kleiner nachtrag zum essen...

... gestern. leichtsinnigerweise hatte ich mich - als ungeübter koch-mann - verpflichtet, fürs essen mit dem jungen paar zu sorgen.

ich bin allerdings immer wieder erstaunt, wie viele handgriffe nötig sind, um ein eigentlich simples essen herzustellen. hut ab vor allen, die das tagtäglich so machen und dabei nicht so jammern, wie ich. allerdings macht(e) es dann auch freude, als alles rechtzeitig fertig wurde und nichts anbrannte.

das wurde kurzzeitig dann zwar noch stressig, aber ich habs überlebt.

die jungen leute allerdings waren hinterher deutlich mehr geschafft als ich...:-)

2 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Toll! Kochen kannst Du also auch. Ein vielseitig begabter Mensch.

andy55 hat gesagt…

nee, kochen kann ich nicht wirklich. und ist mir auch ehrlich gesagt zu stressig. ich habe keine ahnung, wie meine frau und die ganzen anderen das tagtäglich packen. aber wenn man(n)s sich mal so richtig vornimmt, dann kann es sogar spass machen...