23.11.09

Liebeserklärung

Männer sind schon spezielle Geschöpfe.

Aber er ist ein ganz besonderes Wesen. Einfach so – ohne uns vorher zu fragen – ist er in unser Leben geplatzt. Hat uns zu Grosseltern gemacht. Aufregungen beschert, einige Sorgen bereitet.

Aber auch viel Freude bisher. Und da er langsam in ein Alter kommt, in dem er vieles schon “checkt”, spielt er auch mit seinem Umfeld, schäkert gerne und kommt so zu extra Streicheleinheiten. Und akzeptiert auch Grenzen, dank der klaren Erziehung seiner Eltern.

weiter geht es hier...

Kommentare:

moni hat gesagt…

:-)
ein sehr süsser keliner mann ist euer enkel!

liebe grüsse moni

ion62 hat gesagt…

dr ling fungschniert leider nicht...

andy55 hat gesagt…

sollte jetzt wieder gehen...:-)

Nenne hat gesagt…

Welch schöne Liebeserklärung. Gott segne diesen kleinen Mann, seine Eltern und Großeltern. Liebe Grüße!