7.11.09

berlin...

... ist so spannend und interessant. wieso bin ich nicht öfters hier???
kollegentreffen gestern abend fiel fast ins wasser, weil unser ford unterwegs streikte. aber dann trotz stau und viel verkehr doch noch (fast) rechtzeitig zum treffen gekommen. war richtig klasse. ich habe mich so gefreut, alle wiederzusehen, manche seit 20 jahren mal wieder. (fotos folgen). nur bei einer dame musste ich nach dem namen fragen:-) der rest war erkennbar:-) viele gute gespräche, guter austausch, verabschiedungsumarmungen. sowas gibts...
und heute alle werkstätten abgeklappert wegen einem ersatzteil gabs aber nicht. so fahren wir morgen mit leichtem risiko zurück. brauchts halt nen schutzengel mehr...
heute berlin - sowas von klasse. die beste currywurst berlin in den haeckeschen märkten gegessen, am brandenburger tor wird wahnsinnig viel aufgebaut, tribünen, auf der quadriga klettern reporter rum usw. und diese tolle dominomauer steht schon..
und herrn wowereit gesehen und fotografiert:-) und in ne linke demo in der oranienburger strasse geraten (da steht die synagoge). in alternativen alten häusern mit "kunst"handwerk geschnöbert...
berlin ist echt toll. naja, und auch kalt:-)
morgen gehts - leider - zurück. bilder kommen später.

Kommentare:

Nenne hat gesagt…

ERbitte ein Herr von Schutzengeln um Euch herum, damit Ihr mit dem Ford gut heim kommt.
Deine begeisterte Schilderung erfreut mein Herz.

moni hat gesagt…

ich wünsche dir bzw. euch auch eine gute und sichere heimreise, und bete auch dafür :-)

liebe grüsse moni

Anonym hat gesagt…

wa hattn ja nüschd...

ion62 hat gesagt…

Ärger mit dem Auto - oh neee! Das tut mir leid.
Ich wünsche euch ganz sehr, daß der Zusatzschutzengel euch bewahrt hat und ihr in diesem Moment wieder wohlbehalten zu Hause seid.