5.11.09

schon gelesen...!

... habe ich den zeitungsartikel, der aber erst am samstag in der oberbadischen erscheint. ist noch interessant, was ein anderer mensch - in dem fall der journalist - so mitgeschrieben und dann gekonnt formuliert hat.

aber näheres wird noch nicht verraten...

jetzt gehts erst mal nach berlin/oranienburg. wir haben seit 20 jahren das erste mal wieder ein kollegen-treffen der alten konstruktionsleute. es haben über 30 zugesagt. bin mal gespannt, wen ich alles noch wiedererkenne (und die mich).
und dann wird natürlich berlin unsicher gemacht und jubiläum gefeiert - 20 jahre die schandmauer weg, wenn das kein anlass ist. zur dankbarkeit.

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine gesegnete Zeit in Berlin voll mit guten Begegnungen und Erfahrungen. Erzähl mal, wie Du Berlin "unsicher" machst. Bin gespannt.