21.10.09

welcome!

nun isser da, der neue. wir sind jetzt bewaffnet - das gerät heisst "colt"...
fährt sich gut und bequem, mit servolenkung ganz anders als der polo vorher. überhaupt sind viele sachen im moment ganzer (?), sagt man so? also nicht so kaputt wie vorher. nur die 75 ps merkt man noch nicht, die vorgänger sind wohl sehr verhalten gefahren.
möge er uns gute dienste leisten. wir haben ihn jedenfalls unter gottes schutz gestellt. schliesslich gehört so ein auto nicht wirklich uns. und deshalb soll es auch für ihn dasein. oder gute gespräche beherbergen. oder...
das nummernschild mit dem bibelvers - kommt später als bild...

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Toll, ein "Colt" ist Gottes Dienstwagen. Und Ihr als sein Bodenpersonal fahrt ihn. Der Colt bringe Euch behütet und bewahrt an Eure "Einsatzorte".
Viel Freude mit dem neuen Teil.