23.9.09

nett

heute mal eher wach geworden. konnte eh schlecht schlafen (neumond?).
aber wenn die liebe gattin auch noch vivaldi laufen lässt, die tasse kaffee lecker duftet, kerzen auf dem tisch stehen und man geschenke auspacken kann, dann verfliegt die müdigkeit.
ikea schreibt: Grattis på födelsedagen!
und auch pearl meldet sich schon am morgen: PEARL gratuliert Ihnen herzlich zum 54. Geburtstag!

trotz den turbulenzen wegen der arbeit - das leben geht weiter.
und gott ist immer noch da und derselbe.

ach so, netter gruss per losung zum jahrestag:
Fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott.
Jesaja 41,10
Wir wollen ganz beim Gebet und beim Dienst des Wortes bleiben.
Apostelgeschichte 6,4
na denn, bin ich mal gespannt, was die nächsten 365 tage diesbezüglich bringen...:-)

Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Zum Geburtstag wünsche ich Dir Gottes Segen und seine liebevolle Fürsorge und Seelsorge damit Du getrost in jeden Tag des neuen Lebensjahres hineingehen kannst. Welch Mut machende Losung für Dich an diesem Tag und in Eure Situation hinein! Ich bin gespannt, was Gott in den nächsten 356 Tagen für Dich/Euch vorbereitet hat.

dä rühlä hat gesagt…

Alles gute!!! melde mich nacher noch...

andy55 hat gesagt…

hi nenne und därühlä,
vielen dank für die guten wünsche. es ist einfach schön, nette mitmenschen zu haben:-)

Ehra hat gesagt…

hey Andy - ich gratuliere natürlich auch noch ... *hinterher-gerannt-komme*
Hab dir vor zwei Tagen eine ecard an deine, mir bekannte email-Adresse geschickt. Bisher bekam ich keine Rückmeldung, daß sie abgerufen wurde von dir. Ist sie nicht angekommen?
Ansonsten bekommst du nun eben einen ganz trockenen Geburtstagsgruß nachgeliefert. Damit wünsche ich dir aber alles, was du brauchst - und noch viel mehr, für dein gerade begonnenes neue Lebensjahr.
LG, Ehrentraut

Anonym hat gesagt…

karte angekommen - danke.
habe auch eine zurückgeschickt. nicht angekommen?
schalom, andy

Ehra hat gesagt…

nö - nich nix bei mir angekommen. Auch nicht die Abrufbestätigung. Da hab ich vielleicht meine Mail-Adresse falsch angegeben (?)
Aber wenigstens issi angekommen. *freu*