27.10.08

passend


so wie dieser zeichner den bibelvers illustriert - muss er mich kennen!!!:-)

1 Kommentar:

Ehra hat gesagt…

Mich hat dieses Cartoon nachdenklich gemacht. Ich denke, diese Mauern, die unserer Arbeit entsprechen, umgeben manche Leute. Wenn ich also aus der Tiefe heraus schreie - was kann ich erwarten, bzw. was kann ich tun ?
Der Rufende kann sich weiter mit seinen "Mauern" beschäftigen, und erwarten, daß Gott mitten da hinein spricht. Ich denke, das erleben Viele. Aber, wie du, Andy, schon vor Kurzem in meinem Blog kommentiert hast, kann man auch aus seinen Mauern herauskommen, und sich einfach zu Jesu Füßen setzen. Daß das nicht immer möglich ist, weil wir gewissen Arbeitsgesetzen unterliegen, ist mir klar. Trotzdem bewege ich gerade die Frage in mir, wann und wo ich diese Gesetze auch mal ignorieren kann/soll - damit ich überhaupt fähig bin, festzustellen, daß Gott mein Rufen gehört hat. LG :-)