26.10.08

andere richtung

wir sind ja vor jahren von berlin nach kandern gezogen. war schon eine umstellung...!
jetzt lese ich in unserem tageblatt, dass eine junge frau die umgekehrte richtung eingeschlagen hat und in berlin gelandet ist. wir kennen sie noch ganz gut von ihrer zeit hier in der jugend. dann hab ich mal ein bischen gegoogelt - rahel ist ja schon berühmt! tja, aus kindern werden leute. schön.

1 Kommentar:

Ehra hat gesagt…

Der Nachname kommt mir bekannt vor, von meiner Zeit beim JanzTeam. Kann es sein, daß Rahel's Vater dort gearbeitet hat ... oder der Großvater?
Daß aus Kindern Leute werden, stelle ich schon bei meinen eigenen Kindern oft erstaunt fest. Wenn man dann aber jemand als Baby zuletzt gesehen hat, und dann plötzlich jemand Erwachsenem gegenübersteht, dann muß ich doch manchmal schlucken, weil ich feststelle, daß ich wohl doch schon zum älteren Semester gehöre. ;-)