25.10.08

untermieter

so ein garten kann ja was schönes sein. man(n) ist an der frischen luft, kann nach belieben aggressionen loswerden (holz hacken) oder umgraben und den letzten rasenschnitt durchführen, wenn nicht gerade mal der rasenmäher streikt...
und man kann sich freuen über diverse vögel, denen die äpfel schmecken.
aber dass die maulwürfe unseren garten seit einiger zeit als menschefreie zone ansehen bzw. darin herumspazieren, besser herum"hügeln", das geht wohl doch etwas zu weit.
die könnten 10 meter weiter jede menge landschaftsveränderungen durchführen, aber scheinbar machts bei meissners mehr spass:-)
ich werde noch mal ernsthaft mit ihnen reden - ansonsten gibts die kündigung.

1 Kommentar:

Ehra hat gesagt…

Wieso - wenn sie Miete zahlen, was ich der Bezeichnung "Untermieter" entnehme - dann gehts doch.^^ Sie graben dir kostenlos deinen Garten um - da sparst du Kraft. Ist das nix? ;-)