12.4.12

neues modell produziert

so kann man(n) auch auf einen neuen erdenbürger hinweisen - sehr kreativ!!! (namen und daten geändert, mea)

An: kvnsklvnslkn
Betreff: Wichtige Mitteilung

Am Samstag morgen um 6.04 Uhr hat unsere bisher spektakulärste Entwicklung das Licht der Welt erblickt. Nach monatelanger Fertigungszeit konnte sie die Fabrikanlagen durch die dafür vorgesehene Ausfahrt verlassen. Angesichts einer vorangegangenen Störung auf der Produktionsplattform schätzt sich unser Familienunternehmen besonders glücklich, dass die Endmontage reibungslos und in einem akzeptablen Zeitrahmen verlaufen ist. Wir sind stolz, der Welt ein vollendet formschönes neues Modell präsentieren zu können. Hier die technischen Daten:

Modell: Eva Maria
Produktefamilie: Meyer
Ausstattung: weiblich
Abmessungen: 43 cm
Gewicht: 2375 g
Lackierung: matt, in einem exotischen Latte Macchiato-Farbton
Treibstoff: Milch, unverbleit. Demnächst soll ein firmeneigenes, besonders geeignetes Produkt gelaunched werden.
Tankinhalt: derzeit rund 90 ml. Es ist eine baldige Erweiterung vorgesehen.
CO2-Emissionen: Technische Abklärungen sind im Gange. Mit zunehmender Lebensdauer ist mit höheren Emissionen zu rechnen.
Lieferdatum: 5 Wochen vor dem vereinbarten Termin. Weil nicht alle Funktionen ganz ausgereift sind, wird das Modell vorerst noch von Fachpersonen gewartet.
Warnhinweis des Herstellers: Es gibt Probleme mit einer Dichtung. Eine Behebung könnte Monate dauern.
Fragen und Feedback an den Hersteller: +49 000xxx000

Im Namen der Direktion grüsst herzlich
St. Meyer

3 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Wirklich originell.
Liebe Grüße
Nenne

Jesus-Punk hat gesagt…

Aaaaahhahahahaha genial!!

Vorallem die defekte Dichtung...

ion62 hat gesagt…

ich schwanke noch, ob ich ich es wirklich witzig finden soll, aber in jedem fall hat derjenige, der die techischen daten erfasst hat, die lärmemission vergessen, die beträgt bei diesem modell bestimmt bald mehr al 75 dB :-)