13.4.12

zufälle

über ostern waren wir verreist - mit unserem tomtom, welches uns gute dienste leistet.
irgendwie hatte ich es ein paar tage im auto vergessen. aber plötzlich dran gedacht, es wieder mit in die wohnung zu nehmen. gerade rechtzeitig, weil brita gestern nachmittag wieder einen einsatz vom kit* hatte. und da muss sie jeweils kurzzeitig zum jeweiligen einsatzort fahren. ein navi ist dafür ganz wichtig...
interessant ist, dass sie selbst auch tagsüber schon immer das gefühl hatte, es ginge wieder los - und schon tagsüber aufs telefonklingeln wartete...:-)
zufälle - natürlich glaube ich nicht an sie. höchtens in der form, dass uns etwas von gott "zufällt"..
dank nach oben!

*kit=kriseninterventionsteam

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Gottes Timing. Er stupst unser Gedächtnis an. Er kümmert sich um unseren "Alltag". Das macht Mut.