17.11.08

james wird doch nicht krank sein?

letzten freitag waren steffen und ich endlich im neuen bond. das gehört sich ja wohl so, den jeweils neuen bond in gross und tollem sound zu sehen/hören.
aber entweder war das arbeitspensum an dem tag zu hoch, das tief über europa zu ausgeprägt oder das verständnis des regisseurs zu 007 ein anderes als meines - ich war enttäuscht.
natürlich gab es gute action-szenen, natürlich drehte man wieder an tollen orten weltweit, natürlich gabs auch zukunftstechnik.
aber trotzdem, ich war enttäuscht. abgesehen davon, dass das stichwort vergebung mehrmals fiel, james nicht desto trotz seine gegener ins jenseits beförderte - nee, irgendwie gab es keinen guten handlungsstrang oder so. schade. bisher hatte ich mich auf die neuen bonds gefreut...
aber wie gesagt, vielleicht lag es gar nicht am film.
wie findest du ihn? dein kommentar würde mich interessieren...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

also ich fand ihn echt gut, ich finde, daniel spielt es echt überzeugend und knallhart, viel härter als alle bisherigen bonds. und ne handlung gabs doch, oder hab ich da irgendwas reininterpretiert? na ja, geschmackssache..;)