6.4.06

interview - cologne in motion

Vor cirka einem halben Jahr berichteten wir über die Vorbereitungen für ein neues Gemeindebauprojekt in Köln. Damals bereiteten sich verschiedene Teilnehmer auf den Umzug nach Köln und die ersten Schritte zum Aufbau einer evangelikalen Gemeinde vor. Inzwischen sind sechs Monate ins Land gegangen und Glaube24.de wollte von Jared Bridges wissen, wie der Stand der Dinge im Projekt und auch bei ihm persönlich ist.

Jared, stell dich doch bitte kurz vor.
Mein Name ist Jared Bridges und ich werde bald 30 Jahre alt. 15 Jahre meines Lebens habe ich mit meiner Familie in Wien, Österreich, verbracht. Danach war ich zwei Jahre in Texas, wo ich meine High School abgeschlossen habe. Die nächsten zwei Jahre studierte ich in der Nähe von Boston. Ich bin 1996 nach Colorado umgezogen, damit ich öfters Snowboard fahren und die Berge genießen konnte, und habe mich während dieser Zeit entschlossen, als Großküchenmonteur zu arbeiten. Nach ungefähr zwei Jahren merkte ich, dass ich doch lieber mit meinem Studium weiter machen sollte und habe 2001 bei der University of Colorado ein Studium in Deutsch und Fotografie abgeschlossen.

das ganze interview könnt ihr auf glaube24.de lesen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

grüßle