6.4.06

interessant

dieser wintereinbruch - es war schon ein spektakel, als es gestern nach den warmen tagen plötzlich wieder so lange schneite. und wir dachten, dieser winter wäre vorbei...

seitdem das "neue" jesus-online aufgeschaltet ist, gibt es auch die möglichkeit, zu den jeweiligen artikeln ein feedback loszuwerden. entweder an den autor, ans redaktionsteam oder direkt an die seelsorgeabteilung des erf. und seitdem habe auch ich einige zuschriften bekommen. manche ermutigend (darüber freut man sich natürlich), andere kritisch oder wie in den letzten tagen auch böse. ich muss noch lernen, damit umzugehen. der eine will mich zum islam bekehren und wählt dazu starke worte, der andere hat das froschthema falsch aufgefasst und meint, ich sei ein grüner:-) und ein anderer will einfach nur seinen frust loswerden und hat halt mich dazu ausgewählt.
meine bitte an den server, der hier vorbeikommt: bete bitte mit um weisheit fürs antworten auf solche reaktionen, denn genau die leute wollen wir ja mit j-o erreichen, die (noch) keine christen sind.

Keine Kommentare: