4.7.05

es gibt krasse typen :-)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja wirklich, und diese ähnlichkeit.....

euphonies hat gesagt…

ich habe immer gedacht ihr habt hübsche kinder - vielleicht ändert sich meine geschmacksrichtung mit der zeit? ;) scherz.*

andy55 hat gesagt…

und dabei ist er noch der hübscheste aus der familie!!!

euphonies hat gesagt…

ach ja? wer hat das gesagt? :)*

Anonym hat gesagt…

Hi!
Ich weis nicht, an wen der Kommentar hier jetzt eigentlich geht? Falls nicht direkt an den, der auf dem Foto ist, dann bitte ich es an ihn weiterzuleiten!
Auch wenn das Foto "krass" heist, ist es ein super Bild! Warum? Weil man ganz toll Deine Kontaktlinsen und auch viel von der Sclera (dem weißen Bereich) Deiner Augen sieht. Dadurch kann man einiges über Deine Kontaktlinsen sagen:
1) sie sind vom Durchmesser her riesengroß. Für Deine Augen wäre ein kleinerer Durchmesser auch OK!
2) Trotz dass sie so viel von Deinem Auge bedecken, verträgst Du sie anscheinend sehr gut, da die wenigen roten Adern im weißen Bereich Deiner Augen zeigen, dass die Cornea nur sehr geringfügig unter Sauerstoffmangel leidet.(vorausgesetzt das Bild wurde aufgenommen, nachdem Du die Linsen schon 8 oder mehr Stunden drinen gehabt hast!)
3) Und es scheint mir, dass es torische Linsen sind, weil man zumindest an Deinem rechten Auge einen hellen Ring im Bereich der Iris sieht, die durch die spezielle Lichtbrechung bei Linsen mit Zylinder-Werten zustande kommt - oder bei solchen mit sehr hohen Dioptriewerten.
Nun, es wäre super, wenn Du mir schreiben würdest, denn ich arbeite an einem wiss. Projekt mit Kontaktlinsen und Du könntest mir mit der Beantwortung von ein paar Fragen sehr helfen!
Schreibe bitte an:
Marcoguy[at]gmx.net
([at]=@)
Danke und beste Grüße
Marc