12.12.15

es geht los...

wow - in den letzten tagen ist echt viel gelaufen mit den handwerkern.
heute ist der lange eingangsflur und das esszimmer fertiggeworden mit "plätteln" (morgen geht der fliesenleger in urlaub)

und nachdem heute mittag unser seminar vorbei war, sind wir dann schon mit ein paar hängerfuhren rübergefahren und haben schlaf- und ein gästezimmer schon mal vollgestellt.

und hatten tatkräftige hilfe. der junge mann im vordergrund kommt aus öterreich und trägt richtig was weg, einfach ein muskelkerl! :-)

jetzt wird es dann doch noch vor weihnachten, dass wir umziehen können. wir beten weiter um gutes gelingen. ab montag kommt der gipser, und auch der installateur für snitäranlagen.

es wird, es wird...
DANKE, HERR!

Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Jetzt geht es ja wirklich mächtig rund. Ich drücke betend die Daumen, dass alles reibungslos klappt, ihr Weihnachten drin seid aber nicht halbtot in der Ecke liegt vor Erschöpfung.
Es sieht alles so schön aus, hört sich so gut an.
Fühlt euch gedrückt. Ich wünsche euch Gottes Kraftzulagen in Hülle und Fülle.
Nenne

andy55 hat gesagt…

Vielen Dank!
Aber auch dir viel Kraft für alle deine Aufgaben. Sei gesegnet, A.

Nenne hat gesagt…

Danke.