12.10.14

väter und mütter

zurück von einem spannenden wochenende in bietigheim-bissigen. dort fand eine konferenz von geistlichen vätern und müttern für deutschland statt.
wir sind tief beeindruckt, was gott an vielen stellen tut, vorbereitet und erneuert.
und welche "typen" er dabei benutzt, einfach interessant und spannend, vom professor, über einen ehemaligen müllmann, prinzen, küchenfrau und junge und alte gereifte christen, die nicht mehr nur ihre ortsgemeinde im fokus haben, sondern deren blick viel weiter über grenzen von denominationen und länder geht.
spannend, aufregend, mutmachend, was gott für pläne mit unserem land und der welt hat!

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Mir tut es gut, dies zu lesen. Schön, dass wir, jeder auf seine Weise, solche Erlebnisse und Begegnungen haben.