5.5.14

besuch in redding

inzwischen sind sie in redding angekommen, carsten & esther.
spaziergänge am staudamm, kirchenbesuch, austausch mit anderen ehepaaren über die bevorstehenden geburten u.v.a.m. - eine interessante und intensive zeit:-)


Kommentare:

ion62 hat gesagt…

schöne erinnerungsfotos.
da können die beiden cousinen/cousins später einmal sagen, dass sie schon im mai 2014 miteinander in amerika spazieren waren...
ich wünsche Gottes Segen für beide muttis mit ihren familien.

Nenne hat gesagt…

Ich schließe mich ion62 an. Gerade habe ich alle Berichte vom Erleben mit den Enkelkindern gelesen. Ich erfreue mich immer wieder daran. Toll, was Ihr so alles macht.
Liebe Grüße
Nenne

andy55 hat gesagt…

ja - die beiden "neuen" kinder begegnen einander bereits jetzt - im amiland...:-)
danke für die comments und grüsse euch beiden, andreas