26.11.13

Neues aus der Chips-Welt oder: Wenn es einen selber trifft!

Einkaufswagenchiprückmeldung - was für ein Wort! Und was für eine Aktion. Gott benutzt so kleine blaue Dinger um wahre Wunder zu vollbringen. An Menschenherzen.
Hier wieder acht Rückmeldungen der letzten Tage, einfach noch mal zum Mitfreuen, Mitbeten, Mitverteilen… Lass dich wieder berühren von den (echten) Lebensgeschichten, die Gott schreibt. Und wie ER Leben verändert…

Hier kannst du selber welche bestellen, wenn du das Gefühl hast, es wäre für dich dran…

17.11.2013: Ronny aus Dresden:

“Hi ich bin der Ronny, 25 Jahre, aus Dresden und war heute spazieren und habe einen solchen Chip gefunden. Zuhause bin ich auf die Webseite und seitdem echt am staunen was es mit denen Einkaufswagenchips auf sich hat. Bin nicht groß gläubig oder so, aber das Thema interessiert mich schon. Die Rückmeldungen flashen mich total!! Was hab ich geheult und das obwohl ich nicht wirklich nah am Wasser gebaut bin!! Ist das mal krass oder krass?!

weiter gehts hier...

Keine Kommentare: