12.9.13

skype

es ist schon speziell, wenn man sich sieht und doch tausende kilometer entfernt ist.
bei uns geht der tag schon fast zur neige, dort drüben in ca fängt er erst an...
der kleine will manchmal anfassen, aber dann endet es an der kamera des laptops.
trotzdem ist es schön, sich austauschen zu können.
inzwischen hat die schule begonnen und sie dürfen/müssen viel lernen. es bleibt interessant und spannend - 1300 studenten im ersten schuljahr aus aller welt, das interesse ist gross...

Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Da wird bei Euch doch mal der Segen der Technik deutlich. Ich freue mich, dass Ihr euch sehen könnt.
Gottes Segen für Euch und die Lieben in Übersee - und liebe Grüße
Nenne

andy55 hat gesagt…

danke für segen und grüsse - ja, es ist klasse, dass es skype, telefon, facebook gibt...
dir liebe grüsse zurück, a.