26.4.13

Gott kann ziemlich gut rechnen…!

Ich kenne sie eigentlich “nur” aus dem Internet – Veronika*. Uns verbindet schon längere Zeit eine herzliche BloggerInnen-Freundschaft. Ihre erfrischende Berichterstattungen lesen sich einfach Klasse. Und wie sie uns User an ihren Erlebnissen und Ergehen teilhaben lässt, ebenfalls. Und es tat und tut gut, wenn sie auf akute Probleme nett kommentiert bzw. Emails schreibt. Das habe ich besonders während meiner Prostata-Geschichte vor eineinhalb Jahren sehr geschätzt…

Die Baumaktion

Kürzlich organisierte sie einen jungen Mann, um einen grossen Baum auf dem Grundstück zu beschneiden. Was sie nicht ahnte – der brauchte viel länger, als gedacht. Und dadurch wurde es auch viel teurer, als Veronika budgetiert hatte. Und da kam Gott ins Spiel: Irgendwie rührte diese Erzählung mein Herz an. Und nach einiger Zeit gab ich eine Online-Überweisung in Auftrag. Da musste einfach ein wenig geholfen werden…

weiter geht es hier...

Keine Kommentare: