28.4.13

garten und mehr...

langsam kommen auch in unserem garten (ungeschützt auf ner streuobstwiese, deshalb kommt alles später) manche blüte heraus...
und wieder zeigt sich, wie künstlerisch und kreativ gott seine werke gestylt hat. einfach genial!!

eben waren wir noch ein paar blüten für den morgigen tischschmuck holen, da parkt auf der zufahrt ein wagen. musik tönt heraus. "meine" musik. ich dachte schon, da hört ja noch jemand swr4:-)
beim vorbeilaufen wars ein harmonikaspieler...
als wir wieder zurückkamen, sprachen wir ein wenig miteinander. er wäre zum üben hier. zu hause wäre es zu laut, besonders, wenn er trompete spielen würde. aber zieharmonika würde er erst anfangen zu lernen. gitarre spielt er auch.
auf nachfrage sollten wir sein alter schätzen. er war 72.
ich finde es prima, wenn die altersgruppe noch neues beginnt. hut ab!

übrigens würde er im mai immer sonntag morgens auf den "bergen" rings um kandern auf seiner trompete blasen, so ältere lieder und so. klasse typ, der mann!

Keine Kommentare: