2.3.13

nicht nur die anderen...

man denkt ja immer irgendwie, wenn das umfeld krank ist, dass man selber verschont bleibt.
na ja, manchmal ist es auch so, manchmal aber auch nicht.
nachdem ich noch zwei tage mit tabletten "durchgehalten" habe, bin ich gestern dann doch zum arzt gegangen. und er bestätigte mir, dass es recht viele leute zur zeit erwischt hat...
zum glück habe ich kein fieber, aber diese gliederschmerzen sorgen besonders nachts für total unruhigen schlaf.
ein paar tage zu hause - dann sollte es wieder besser gehen.
p.s. gestern abend kamen noch die kölner für eine woche, hoffentlich stecken sie sich nicht an...

3 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Willkommen im Club. Mich hatte es ja auch erwischt, sogar mit Rückfall. Und Fieber habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt.
Ich wünsche Dir gute Besserung. Kuriere Dich auf jeden Fall aus. Und wenn die Kölner es nicht von Dir kriegen, dann woanders her. Im Augenblick kann man sich gar nicht wirklich schützen.
Euch eine schöne Zeit miteinander.

andy55 hat gesagt…

noch nie fieber? - dann wirds ja zeit...:-)
im ernst: gute besserung auch dir!

ion62 hat gesagt…

auch ich wünsche gute, vollständige und rasche genesung, euch beiden :-)