4.2.13

Heilung heute

Elvira* war, wie viele Andere, auch mit auf diesem Seminar im Oktober letzten Jahres, in dem es um “Heil und Heilung” ging. Der Referent erklärte sehr detailliert die Zusammenhänge zum Thema, wie sie die Bibel lehrt. Und natürlich gehörten auch die praktischen Momente zum Wochenende, in denen wir Gott um Heilung baten…

Eine Frau – eben Elvira – erzählte dann in der Austauschrunde, wie sie seit dem Gebet wieder viel beweglicher sei, sich bücken könne, was vorher so nicht möglich war. Und erzählte dann von ihrem langen leiden, Schmerzen, Bandscheibenvorfall. Und versprach uns, sich anschliessend erneut ärztlich untersuchen zu lassen, um auch Klarheit zu bekommen, was genau sich nach dem Beten in ihrer Wirbelsäule verändert hätte. Voila – hier ist ihr Bericht:

Keine Kommentare: