22.10.12

heute nachmittag...

... mal wieder winterthur.
nachsorgeuntersuchung bei prof. john.
ein jahr fast ist es her, dass er die prostata-operation durchführte.
heute wird wieder kontrolliert. psa-wert. ultraschall des op-gebietes. abklären, wie es geht und wie weiter.
nee, ich habe keine angst. mir gehts ja - wenn ich so an die zeit nach der op zurückdenke - richtig gut.
dank nach oben!

nachtrag am abend:
es war wohl vorerst die letzte begegnung mit diesem begnadeten operateur. wir haben vereinbart, dass ich für die blutkontrolle (psa-werte) nicht extra nach winterthur reisen muss, so lange alles andere im grünen bereich ist.
und das angebot steht natürlich, dass ich bei fragen, komplikationen usw. jederzeit wieder anklopfen kann.
ist schon etwas eigenartig, wenn wege wieder auseinandergehen. schliesslich hat prof. john mit seiner behandlung und op massgeblich mein leben im letzten jahr beeinflusst. gott segne ihn...

3 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Denke an Dich!
Nenne

ion62 hat gesagt…

oh, hab´s jetzt erst gelesen. ich wünsche dir, dass es gestern nur gute ergebnisse gab.
sei/bleib behütet.

andy55 hat gesagt…

danke, ihr beiden!