28.8.12

zähne

im grunde genommen bin ich ein ängstlicher mensch. das gilt besonders für begegnungen mit zahnärzten. aber irgendwann ist der schmerz so gross, da MUSS man gehen.
aber blöd: meine zahnärztin hat eine ganze weile urlaub. und extra in eine andere stadt fahren zur vertretung...?
zum glück haben wir hier in kandern noch einen anderen, zu dem ich heute ging.
und schwupps, war der rest des stiftzahnes, der abgebrochen war, raus. d.h. so schwupps nun auch wieder nicht - er hatte schon einige mühe damit.
hinterher meinte er, dass er sonst viel schneller schneiden und operieren würde. hatte ich also noch mal glück gehabt. bzw. das beten hat geholfen.
anschliessend hatten wir unseren gebetsabend, da waren die kommunikation mit den frischen schmerzen nicht so dolle. aber mit der zeit wurde es besser....
ich hätte übrigens bei der schöpfung den menschen ohne zähne geschaffen. oder mit haltbaren aus edelstahl. oder noch was anderes...

2 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Ich hoffe von Herzen, dass es heute besser geht und gar keine Schmerzen mehr da sind. Schade, dass Du noch nicht lebtest um dem Schöpfer Deine Vorschläge zu unterbreiten. Leider bist Du zu spät geboren. So ein Pech.

andy55 hat gesagt…

du hast echt humor:-)