15.8.12

vierhundert

bei meinem blog bei wordpress läuft ja automatisch eine statistik mit, wer, wieviel usw.

da lieferte er mir doch zum letzten beitrag - Hallo Christian Ulmen! - den hinweis, dass das inzwischen nummer 400 der blogbeiträge bei "mein gott und die welt" wäre.

es lohnt sich sicher, mal ein wenig zu stöbern, was es an themen und beiträgen so gab und gibt.
viel spass dabei.

hier gehts zum blog...

2 Kommentare:

cm145 hat gesagt…

nicht schlecht. könnte man das nicht auch als buch herausgeben? ;)

Nenne hat gesagt…

Ich bin dankbar für die wertvollen und hilfreichen Beiträge. Unglaublich, dass es so viele sind. Ich stimme dem Vorschlag meines Vorschreibers zu. Überlege mal, davon ein Buch entstehen zu lassen. Denn die Beiträge behalten Aktualität, auch wenn sie sich konkret auf aktuelle Ereignisse beziehen.
Liebe Grüße
Nenne