14.7.10

maler in aktion

na ja, vielleicht zeigt das bild nicht wirklich, wie schön die abendsonnenstrahlen noch die landschaft streichelten, aber vermittelt zumindest eine kleine vorstellung.
momentan komme ich wenig zu bloggen, aber mann muss zeit und kräfte halt einteilen:-)
letzten sonntag war wieder higher ground, mit anschliessender übertragung des endspieles der wm. das wurde dann spät.
nun ist das turnier vorbei, auch gut. wegen der nerven...
und bei der gelegenheit haben wir unserem fernseher gleich eine sommerpause verordnet. mal sehen, wie er das durchhält.

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Ein unglaublich beindruckendes Foto. Welche Wunder hat doch unser Gott erschaffen.
Wegen des spärlichen Bloggens machte ich mir schon Sorgen und wollte heute mal per Mail nachfragen. Du verwöhnst uns ja sonst mit Deinen Beiträgen. Nun hast Du's aufgeklärt. Danke!
Liebe Grüße von Nenne