21.1.10

schlingel

eigentlich finde ich ihn ja putzig.
aber heute nacht habe ich ihn bewundert. bin extra früher ins bett gegangen, weil die letzten tage extrem wenig schlaf möglich machten und wollte mal ausschlaffen. so ziemlich punkt mitternacht ertönt mein radiowecker mit einer lautstärke, dass ich fast im bett stand...
und ehe man ganz bei sinnen ist und die aus-taste findet, vergeht zeit.
hat doch der bengel gestern am nachmittag das gerät entdeckt und voller freude diverse knöpfe ausprobiert. als er merkte, dass laute musik herauskam, freute er sich spitzbübig und tanzte noch zur musik.
ich tanzte heute nacht zwar nicht, bin ihm auch gar nicht böse...
eigntlich schön, dass er so umhütet aufwächst und vieles selber entdecken darf. ich freue mich für ihn mit, denn in meiner kindheit wars anders...
naja, radiowecker gabs eh nicht. und programmierbarer dvd-wechsler auch nicht:-)

1 Kommentar:

moni hat gesagt…

*grins*
das mit dem wecker kenne ich.... ist zwar kein radiowecker, aber wenns plötzlich um 0 uhr anfängt, immer lauter zu piepen, renne ich erst mal wie eine rakete durch haus, um den wecker abzustellen. ehe die kids aufwachen...

es ist wirklich interessant, was die kleinen entdecker so alles bewerkstelligen ;-)

lg moni