1.11.09

schön und schwer

und wieder am morgen so ein "netter" - weil farbenfroher sonnenaufgang. ich liebe sie, die auf- und untergänge, besonders im herbst.
gestern war ein ausgefüllter tag. am morgen schon frühstücken mit einem team vom higher ground, unserem besonderen gd einmal im monat. wir haben ja kreativpause und wollen uns von gott zeigen lassen, was dran ist. - und gott hat geredet und es gezeigt, im wahrsten sinne des wortes. nun kann es schrittweise in der planung der neuen events im neuen jahr weitergehen...

und dann waren wir noch auf einem seminar in riehen bis in die nacht hinein: über internet-sex-sucht. ein immer wichtiger werdendes thema. betroffen sind mehr, als man ahnt. dr. giesekus hielt die referate in seiner unnachahmlichen, lockeren und kompetenten art. wir haben viel wichtiges gehört... aber sind auch betroffen, wer so alles auch im christlichen rahmen betroffen ist.

1 Kommentar:

Nenne hat gesagt…

Habe vor Jahren mehrere Seminare mit Ulrich Giesekus gehabt und sie in bester Erinnerung.
Internet-Sex-Sucht ist ein sehr notvolles Thema unserer heutigen Zeit und eine Hersuaforderung für uns.