27.11.09

komplimente per sms

gestern abend bei freunden zu besuch. sie haben noch kleine kinder.
ich lese eine sms von carsten vor, der einige tage aus köln bei uns zu hause war und die neue weihnachtstour von danny plett vorbereitete und dem wir einen guten konzertverlauf per handy gewünscht hatten:
"danke für alles, bin richtig gern daheim!!!"
worauf die gastgeberin meinte:
"solche sms möchte ich später auch mal von unseren kindern bekommen..."

(und ihr ehemann darauf ganz lakonisch: "dazu müsstest du dein handy aber erst mal wiederfinden...:-))

Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Schööön!
Was machen eigentlich Deine Nerven, Verspannungen und Kopfschmerzen. Ich hoffe, sie haben sich aufgelöst.
Euch einen gesegneten 1. Advent.

Heiko hat gesagt…

haha, de ingo :)

moni hat gesagt…

wenn man von den eigenen kindern später mal solche dinge zu hören oder zu lesen bekommt, das ist wohl mit eines der schönsten beweise, dass man (fast) alles richtig gemacht hat.

ich hoffe sehr, dass ich später auch mal so etwas bekomme :-)

liebe grüsse
moni