5.11.08

michael

als wir aus dem fahrstuhl kamen, da standen die beiden schon vor der wohnungstür. peter und michael. vater und sohn. ein schönes bild. beide freundlich und lächelnd. und auch als familie zu dritt gaben sie ein sympatisches trio ab.

dabei ist der kleine michael echt ein wunderkind, denn die beiden eltern mussten viele jahre auf ihn warten, hatten wohl den gedanken schon aufgegeben, dass es noch mal nachwuchs geben würde. aber gott kann alles! das ist uns heute abend wieder bewusst geworden.

nur eins kann gott nicht: fotos für diesen blog, wenn die chipkarte im fotoapparat fehlt...:-)
naja, vielleicht liefern wir sie noch nach.
es war ein schöner abend mit gutem austausch und einem fröhlichen baby.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

und ich habs immer noch nicht geschafft, ihn zu sehen... mist!