1.11.08

besucher














da wir ja keine katholiken sind, nutzten wir den nachmittag, um wenigstens für zwei stunden noch ein wenig winterfestmachung zu betreiben.
dabei wurden wir sehr unauffällig, aber konzentriert, beobachtet. naja, sollen sie: man gönnt sich ja sonst nichts...














unseren "untermietern" musste ich nun mit einer räumungsklage wegen eigenbedarf drohen. aber da wir ja keine un-menschen (resp. un-tiere) sind, gabs noch eine verlängerung bis zum frühling. solange dürfen sie - ökologisch sanft - noch die gegend besiedeln.
sollte es allerdings zu beginn der neuen pflanzsaison zu erneuten gartenbesetzungen und zwischenfällen kommen, werden wir die UNO zwecks räumungsunterstützung anfordern...
(oder auch nicht).
















und dann war da noch dieses rotkehlchen auf dem komposthaufen. leider kam ich nicht nahe genug heran, denn manche besucher finden es aufdringlich, wenn sie bemerkt werden...
aber hübsch sah er (oder sie???) aus.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nach der Grösse des Loches zu urteilen, werdet Ihr die UNO auch brauchen als Räumungsunterstützung.