7.8.08

gartengedanken

erst gestern abend wurde er wieder genutzt: zwei frauen sassen im grünen, plauderten, genossen sonnenuntergang und schmetterlinge. und den lauen abend.

am abend zuvor bastelten zwei junge männer an ihrem "renn"boot, hörten musik und liessen ein feuerchen flackern.

letzte woche bibelten wir in gemütlicher runde und bruzzelten anschliessend noch stockbrot und würste.

vorgestern konnte finniboy sowohl frische luft tanken als auch seine mutter ein buch zu ende lesen.

ach ja, arbeit gibts natürlich auch.

aber was sich jetzt so entwickelt, dass dieses grundstück von verschiedenen leuten gebraucht und genutzt wird - genau deshalb hat es uns gott wohl geschenkt.

als zufluchtsort für begegnungen, relaxen, austausch und gemeindschaftserlebnisse.

danke, herr, du bist echt nett!

Keine Kommentare: