3.12.07

wenn der himmel sehnsucht hat...

... so hieß die gestrige predigt, die ich halten durfte. es ging (und geht) um beziehungen, diesmal zwischen gott und uns menschen.
hier kann man den skript nachlesen (allerdings nur teilweise ausformuliert).
mich fasziniert dabei immer wieder, wenn man über ein geistliches thema ein wenig mehr nachdenkt, wie gottes ideen so helfend und wertschätzend für uns menschen sind. leider sind wir öfters so kurzsichtig für sein werben...
der loriot-abend am samstag war auch ganz witzig, werden wir sicher wieder mal machen.

und gestern hats mich dann doch noch "erwischt". eigentlich wollte ich mich vor dem weihnachtlichen gospel-projektchor drücken, aber auf anweisung einer einzelnen dame brumme ich doch noch mit. das wird ne coole sache - 70 bis 80 leute singen da. auch das anspiel zum heiligen abend: da hat eine lehrerin mit ganz viel mühe und fleiss ein szenarium geschrieben und das wird jetzt umgesetzt. schön, dass es solche vielfältigen fähigkeiten gibt...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

grüße aus dillenburg ,

Anonym hat gesagt…

hey ja! Chor und Krippenspiel, ich freu mich drauf "Papa" ;-P