15.9.07

besucher II

es ist immer wieder erstaunlich, was da so in unserem umfeld kreucht und fleucht. heute habe ich beim öffnen unserer gerätehütte im garten eine schnelle bewegung bemerkt - und beim näheren hinsehen, direkt zwischen den arbeitsschuhen, diese flinke eidechse entdeckt. die übrigens so nett war dort zu warten, bis ich mein foto gemacht hatte...:-)
aber auch sonst kann man beim länger hinsehen noch mehr geschöpfe sehen.
ich habe ja immer gesagt, dass eigentlich (bis auf die schnecken!) sich jeder in unserem garten niederlassen dürfte - aber ich glaube, ich muss mal mit familie "grabby" reden, denn sie könnten ihre gänge ja auch auf den nachbarwiesen graben, bzw. ihre hügel dort platzieren.
die bienen in der sonnenblumen dagegen stören mich gar nicht - im gegenteil. überhaupt sonnenblumen, sie sind echt prächtig geworden. wieder so ein wunder gottes.

Keine Kommentare: