13.8.07

glück - brücke - liegen geblieben

tja, manchmal läuft einige zeit wenig oder gar nix, und dann kommen drei sachen auf einmal. man müsste sich diesen 13. august merken für tage und wochen, wo die kreativität auf reisen gegangen ist.

also, da wäre als erstes:
"Mein kleines Glück - der Garten im Grünen"
Männer sind anders. Frauen auch. Das haben wir an dieser Diskussion wieder gemerkt. Wir wollten aus unserem zu groß gewordenen Haus ausziehen und suchten eine Wohnung. Nur eine Wohnung. So dachte und suchte der Ehemann, also ich.
weiter geht es hier...

das nächste läuft in meiner kolumne bei jesus-online unter dem titel:
"Mein Gott und die Welt...: Wenn alles einstürzt"
Als neulich in Minneapolis eine Brücke mitten im Berufsverkehr einstürzte, schaute die Welt mit Entsetzen zu. Was aber, wenn in unserem Leben plötzlich Brücken zusammenbrechen, die wir sicher wähnten, wie zum Beispiel eine Ehe oder die eigene Gesundheit?
weiter geht es für diesen artikel hier...

und zu guter letzt, wer immer noch nicht die nase voll hat, darf den impuls lesen:
"Liegen geblieben"
Auf dem Weg von der Arbeit zum Parkhaus zum Auto fiel mir (mal wieder) auf, dass doch auch heute manche Arbeit, die ich mir für den Tag vorgenommen hatte, liegen geblieben ist.
zu diesem (letzten für heute!) artikel geht es hier...

so - das wars für heute und auch für die nächste zeit. nee, soviel gibts wirklich nicht jeden tag... viel spass beim lesen!


Keine Kommentare: