11.10.15

einhundertsechzig

vor zwei tagen war unsere 160-er feier (2x60, 1x40). wir hatten zwischendurch überlegt, ob wir überhaupt eine feier machen, bei all dem eingewöhnen, keine eigene wohnung habend, viel um die ohren - aber dann wurden wir ermutigt, es doch zu tun.
und haben es nicht bereut!
viele nette gäste waren da - familie, freunde, neue arbeitskollegen. es gab leckeres essen von einer hotzenwälder metzgerei, helfende hände beim vorbereiten und durchführen, überraschungen unserer "kinder" (fotos, videos aus lörrach und übersee), neue bekanntschaften, einen coolen gottesdienst mit segnung für weitere 40 jahre ehe :-)
und in oder über allem gottes frieden - sowas kann man nicht selber machen.
einfach im zurückschauen ein richtig schönes fest, genau, wie wir es uns gewünscht haben.
am nächsten morgen noch das "frühstück danach". und auch das aufräumen, aber das gehört dazu.
wir sind echt dankbar!

Keine Kommentare: