30.9.15

vier wochen

jetzt sind wir schon vier wochen hier oben im hotzenwald - und es ist gut so...
die erste "josua-auszeit" ist vorüber. bewegend, wie menschen sich in nur wenigen tagen durch gott berühren lassen, wunder erleben und neue perspektiven erhalten.
wir als mitarbeiter sind in dem prozess relativ am rande (ein paar inputs, worship, prophetisches dienen) - aber gott selbst arbeitet an den herzen.
einfach klasse!
kürzlich gab es auch einen einsatz in einem männerseminar, welches eine gemeinde in der nähe organisiert hatte. und es waren sogar einige bekannte gesichter dabei. cool!

wegen wohnung - das zieht sich noch hin, wird aber noch. gott hat es ja eh im blick.
wir hatten ein gutes angebot einer grösseren wohnung, aber da waren auch syrische flüchtlinge interessiert - so dass wir natürlich ihnen das überlassen haben, zumal sie sechs z.t. kleine kinder haben. sie sind wichtiger.

p.s. irgendwie schaffe ich es gerade nicht, hier bilder zu integrieren. vielleicht klappt es ja später wieder...

Keine Kommentare: