21.5.12

mal wieder winterthur

heute war sie mal wieder dran, die regelmässige nachsorge.
jetzt ist die operation sechseinhalb monate her...
der verkehr war heute mal gnädig. sonst ist um zürich rum alles voller autos, meist stau.
der prof. war gut drauf, aber das ist er ja immer. blutabnehmen (werte in 2 tagen auf nachfrage), ultraschall undso okay. und dann noch ein interessanter austausch. er war umgezogen, berichtete vom weinkeller:-) und anderen spezialitäten (wo kommt denn der ammoniakgeruch im keller her? ach, die frau hatte putzmittel eingesetzt - entwarnung).
da ich wusste, dass er zur zeit ein neues buch über roboteroperationen in der urologie schreibt, fragte ich mal nach. und bekam sogar ein mit widmung...
sagte ich schon, dass er schnell, kompetent und auch freundlich ist?
der nächste termin ist dann in einem halben jahr. die abstände werden länger.
und ja, wir sind sehr dankbar.
p.s. manchmal kommt die erinnerung an die nach-op-zeit, als es mir so schlecht ging, dass schon der gang zur toilette eine weltreise war und das danach auch ein extra projekt - da bleibt nur dank nach oben, wie ER tag für tag hindurchgeholfen hat!

2 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Lieber Andy,
ich freue mich mit Dir, dass die Ergebnisse der Untersuchung so gut ausgefallen sind und bete, dass die Ergebnisse der Blutuntersuchung ebenso gut ausfallen. Es tut soooo gut etwas Positives auf dem Gebiet zu hören/lesen.
Sei gesegnet
Nenne

andy55 hat gesagt…

liebe nenne,
danke für deine netten zeilen.
heisst du eigentlich nenne oder nette? :-)
für deine verwandten wünsche ich auch weiterhin bewahrung und linderung. der herr steht über allem.
liebe grüsse zurück, andy