18.9.09

Protokoll eines besonderen Tages

05.45: Der Wecker klingelt. Noch ungewohnt, es ist erst der dritte Arbeitstag nach drei Wochen tollem Urlaub. Was mag dieser Tag bringen? Heute ist Mittwoch…

06.15: Ich lese im 5. Buch Mose von Segnungen, die Gott seinem Volk zusagt. Ein Vers fällt mir besonders auf:

Der Herr wird deine Feinde, die sich gegen dich auflehnen, vor dir geschlagen dahingeben; auf einem Weg werden sie gegen dich ausziehen und auf sieben Wegen vor dir fliehen. (5. Mose 28,7)

Aus einem Ankunftsweg der Feinde fliehen nach Gottes Eingreifen die Gegner, zertreut auf sieben Fluchtwegen. Ganz starke Aussage, bisher noch nie aufgefallen…!

weiter geht es hier...

2 Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Ach Andy, ich kann Eure Situation nur vor Gott bringen, etwas "Besseres" fällt mir nicht ein. Von hier aus kann ich nur beten.
Seid gesegnet!

andy55 hat gesagt…

Danke - das ist ganz lieb von dir!!!