12.8.09

spannend

in eineinhalb wochen haben wir urlaub geplant. wobei - geplant gilt nur für den zeitraum. der ort oder die art ist noch offen. irgendwie hatten wir den eindruck, diesmal nicht ein jahr vorher schon flug und quartier zu buchen.
jetzt kommt der urlaubsanfang immer näher, aber bisher haben wir noch keine email von oben bekommen, wohin es gehen soll.
vielleicht ist ja auch was völlig anderes dran...
wir sind selber gespannt. ob es mit dieser zahl 7777 etwas zu tun hat?
wir werden sehen:-)

Kommentare:

Nenne hat gesagt…

Ich bin mit Euch gespannt.
Vielleicht tust Du es ja kund, wenn Ihr "die Mail von oben" bekommen und verstanden habt.

Ehra hat gesagt…

ähm - ich will ja nicht neugierig sein. Aber was hat das mit der Zahl auf sich? Woher kommt sie? Was bedeutet sie? Ist das ne Email-Adresse?

andy55 hat gesagt…

die habe ich deutlich im traum gesehen. noch weiss ich nicht, was sie genau bedeuten. 7 ist ja die zahl der vollkommenheit, auch die zahl gottes. irgendwo habe ich auch gelesen, dass sie vertrauen symbolisiert. viermal?

Ehra hat gesagt…

Die Zahl "vier" steht für die Himmelsrichtungen, soviel ich weiß.
Könnte also eine Reise um die Welt imm vollkommenem Gott-Vertrauen bedeuten ;-)

Haiggo hat gesagt…

Wenn das ne Reise um die Welt ist, dann darf der jüngste Sohn aber nicht fehlen *g* Der muss mit :)