7.6.09

zurück

es waren intensive tage. pfingsten zum bibelseminar im nordschwarzwald, dann besuch der bettlägerigen schwester bei osnabrück, ein wenig ausspannen im elbsandsteingebirge und zum schluss als höhepunkt familientreff in dresden...
nur eine enttäuschung: michelle hat mich versetzt - sie war erst gar nicht mit barack mitgekommen. war nix mit frühstück mit ihr auf der brühlschen terasse...
dafür haben wir das enorme flair des obama-besuches in dresden genossen, waren (brita) im fernsehen - und ein erinnerungsfotos für die sächsische zeitung war dann auch noch drin.
nun fängt der alltag wieder an. auch gut.

1 Kommentar:

Ehra hat gesagt…

Coole Erinnerungen. Die Zeitung wird dann wahrscheinlich auch eingerahmt auf deinen Schreibtisch gestellt, oder? vielleicht kommst du dann bei euch auch noch in die Zeitung, als "einer, der mit Obama in der Zeitung stand" ^^ ;-)
Dann mal einen guten Start in den Alltag ... :-))