9.6.09

müde

irgendwie bin ich innerlich noch nicht von unserer reise zurück... sie war wohl doch zu intensiv. erlebnisse, fahrten, besuche, gespräche, gott erleben, mauern fallen zu sehen, familientrubel in dresden, obamabesuch - all das hallt noch nach.

dort haben wir übrigens noch ein schulmuseum besucht - sehr interessant die alten klassenzimmer: kaiserzimmer mit rute und ähnlichen erziehungsmethoden. aber dann auch das ddr-zimmer - uns allen noch von früher bekannt. war eine kurzweilige und interessante führung.

aber schön wars. das ist halt pralles leben, da geht was. ich weiss gar nicht, ob ich auf dauer ein eintöniges, gleichmässiges leben führen könnte oder wollte. da verpasst man ja das beste:-)

heute musste ich für meine firma zwei power-point-präsentationen vortragen über gehabte weiterbildungen: der beifall am schluss war ungewohnt, auch der vom chef. bin fast verlegen geworden, aber nur fast:-)

hier noch ein paar eindrücke aus den letzten tagen...

Keine Kommentare: