18.4.09

geschafft

ist schon ein tolles gefühl, wenn die jahre der ausbildung jetzt endlich vorüber sind und auch bei der prüfung gestern alles gut ging. prüfungsbedingungen sind ja noch mal anders als "normale" gespräche. aber auch die anschliessende prüfung der theoretischen kenntnisse konnte verkürzt werden, weil die prüfer merkten, dass brita die gefragten dinge sehr gut wiedergeben konnte. das beten (auch von vielen lieben freunden und verwandten) und die vorbereitungen haben sich gelohnt.
nett war der anschliessend überreichte blumentopf einer mentorin, ein buchgeschenk und ein handgeschriebener glückwunsch der "chefin". im übrigen wurde auf dem abschlusszertifikat nochmal auf der rückseite alle studieninhalte und die anzahl der lerneinheiten vermerkt - es waren in den jahren 810! meine güte, dass sie das durchgehalten hat...:-)
mit einem netten abend in lö klang dann dieser besondere tag aus. endlich geschafft!

Keine Kommentare: