19.4.09

blöde grippe

ich weiss gar nicht, wieso diese blöde grippe wieder oder immer noch da ist??? aber was solls, da muss man(n) durch.
obwohl - wegen der predigt habe ich mir schon sorgen gemacht, weil der kopf dröhnte und die stimme rauh war. aber es ging dann schon mit gottes hilfe.
hier kann man bei interesse nachlesen. es ging "um drei worte".

p.s. - und jetzt auch nachhören...

Kommentare:

Ehra hat gesagt…

Ingwerwurzeln kleingeschnitten, in Wasser aufgekocht, den Sud in einem Gefäß im Kühlschrank lagern, und über den Tag verteilt mehrmals einen Schuß von dem Sud einem heißen Getränk beifügen ...
... das hilft oft gegen allerlei grippeähnliche Syptome. Gute Besserung!

ion62 hat gesagt…

Die Montags-Gebetsgruppe wünscht geschlossen gute Besserung :-)

Carsten hat gesagt…

ähm, kann man mal den link für die mp3 korrigieren? würde es mir lieber anhören als durchlesen..

andy55 hat gesagt…

link zum hören geht jetzt. danke für den hinweis...