8.4.08

zum k...

... war es ihr tagsüber.
die gute nachricht: nach untersuchung arbeiten darm und magen gut. es ist wohl das antibiotikum, was die übelkeit verursacht. nun testen sie das dritte inzwischen, glaube ich.
naja, immer noch besser, als wäre das da unten verstopft oder man müsste nachoperieren.
sie hat jetzt auch wieder eine neue bettnachbarin, lebhaft und nett.
ich bin gar nicht lange geblieben, weil sie einfach ruhe braucht...
aber ein erfolgserlebnis hatte ich noch: der heute besorgte schlafanzug gefällt ihr sehr gut (puh, glück gehabt:-)), nun wird er gerade gewaschen...

nett übrigens auch die verschiedenen reaktionen und beweise des mit-dran-denkens ganz verschiedener personen. das tut gerade in solchen situationen richtig gut. wenn mails für sie kommen, dann drucke ich sie aus und sie kann sie lesen. und die andere post bringe ich natürlich auch vorbei.
also allen, die - auf welchem weg auch immer - beten und grüssen und schreiben: vielen dank!

Keine Kommentare: