8.4.08

verlierer der woche

... sind für mich karstadt und c&a in lörrach.
dabei wollte man(n) nur einen einfachen schlafanzug mit kurzen hosen für den schatz erwerben.
aber denkste, sowas gabs nicht.
nun ja, zuerst dachte ich, das liegt natürlich an mir. bin ja nur ein mann und blicke beim sortiment nicht durch. ist allerdings auch schwierig. ich hätte zwar jede menge andere sachen kaufen können...
aber dann befolgte ich den rat einer klugen ehefrau, die schon lange meinte: "wenn du die verkäufer fragst, dann sparst du ne menge zeit."
aber auch das nachfragen brachte nix, weil "die kurzen sachen kommen erst nach und nach, wenns wärmer wird..."
ja - sollen denn die leute auch nach und nach krank werden, damit sie dann was kaufen können für ihren spitalaufenthalt. ich sags ja immer wieder: das internet ist als alternative für männer geschaffen, die sich in keine kaufhäuser mehr reintrauen wegen der verunsichernden warenplatzierung...
aber dann habe ich doch nicht online bestellt, sondern manor aufgesucht - und schon gibts ein problem weniger. aber auch einen kunden bei ...siehe oben...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

haha! schonmal daran gedacht, dass es noch andere läden wie karstadt oder c&a gibt???:) hehehe:)