10.4.08

wenn gott wünsche erfüllt...

nachts. sie kann nicht schlafen. die gedanken kreisen, bleiben beim essen stehen. ein stück gebratenes huhn wäre jetzt prima. aber es geht ja nicht, sie verträgt momentan sowas nicht.
weitere vorstellungen kommen und gehen.
aber so leckere, erfrischende pfirsiche zu essen, das wäre doch das höchste aller gefühle. ja, pfirsiche wäre toll!!

am morgen kommt dann eine schwester mit einem kompottschälchen herein und meint: "frau meissner, ich habe mir gedacht, dass sie sich vielleicht über eine portion pfirsiche freuen würden und habe sie in der küche einfach mal bestellt. vielleicht können sie ja inzwischen etwas essen und vertragen..."
ja, gibts denn sowas? dass gott sogar wünsche erhört, die frau noch gar nicht direkt ausgesprochen hat?
na klar, gibts sowas!!!

1 Kommentar:

Ehra hat gesagt…

...ja klar gibts sowas ... gerade dann oft, wenn der Glaube daran ziemlich angeknackst ist - das erlebe ich jedenfalls öfter so. Ich freue mich, daß es so gut aufwärts geht, und wünsche euch allen, daß euer Glaube dadurch gestärkt wird - und euer Miteinander.
Seid herzlich gegrüßt - ich schick mal einen virtuellen Blumengruß ins Krankenzimmer:
http://green-24.de/forum/files/thumbs/t_orchidee_873.jpg
...und danke auch für den "schrägen Gruß" ;-)